Finden Sie schnell speditions und logistiksoftware für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Faltschachtel

Faltschachtel

Faltkarton nach Fefco 0201 Transportverpackung 4- farbig bedruckt
Verpackungsmaterial

Verpackungsmaterial

Ein großes Sortiment an Verpackungsmaterial
Steckkiste

Steckkiste

Steckkiste aus Holz
Gitterbox

Gitterbox

Gitteraufsatz-Rahmen auf Wunsch mit Abdeck-Platte. Eisen/Stahlgitter in RAL-Farbe lackiert oder galvanisch verzinkt. Abdeckplatte aus MDF etc. - Gitteraufsatz-Rahmen - auf Wunsch mit Abdeckplatte - Eisen/Stahlgitter - in RAL-Farbe lackiert oder galvanisch verzinkt - Abdeck-Platten: Graukarton, Hohlkammersteg, MDF etc. - Gitteraufsatz-Rahmen: - mit Gitter 50 x 50 mm oder 100 x 100 mm - L: 1200 x B: 800 x H:800 oder 1000 oder 1200 mm - andere Maße, Stärke und Ausführungen nach Ihren Wünschen - Abdeck-Platen: - in vielen Größen lieferbar - auf Wunsch auch mit Ihrem Firmenlogo und Text - Gitterbox-Auskleidung: - stabile Hohlkammerstegplatten zur Auskleidung von Gitterboxen - schützt Ihre Ware vor Nässe und Verschmutzungen, sowie vor neugierigen Blicken - wetterfest - UV-beständig - schmutzabweisend - extrudiertes Polypropylen (PP) in verschiedenen Stärken - als "M" zusammengeklappt und einfache 1-Personen-Aufbauweise - flache Anlieferung zur platzsparenden Lagerung - als Zubehör liefern wir die passenden Gefache nach Ihren Maßvorgaben, sowie Zwischenlageplatten und obere Abdeckungen
Kompakte Tisch- & Theken-Desinfektionssäule

Kompakte Tisch- & Theken-Desinfektionssäule

Die Produktfamilie um unseren Desitower bekommt Zuwachs in Form von dem kompakten und vor allem stabilen Tisch- und Theken-Ständer. Der Desitable ist aus Edelstahl gefertigt und mit einer matten Anti-Fingerprint-Beschichtung veredelt. So haben Fingerabdrücke nahezu keine Chance und die Oberfläche sieht immer ordentlich und sauber aus. Technische Daten: Höhe: 326 mm Breite: 200 mm Tiefe: 300 mm Material: Edelstahl Beschichtung: Anti-Fingerprint matt Spender: Ophardt RX 5 M Füllmenge: 500 ml Informationen: Der neue Desitable ist serienmäßig mit dem hochwertigen und formschönen Kunststoff-Spender RX 5 M von Ophardt ausgestattet. Der Ständer ist so aufgebaut, dass die Frontentnahmefunktion des Spenders nicht beeinträchtigt wird und ein Wechsel der Flasche ohne Probleme möglich ist. Die Gummifüße geben optimale Untergrund-Haftung und Standsicherheit.
Schaltschrank-Baugruppenträger

Schaltschrank-Baugruppenträger

DESK_GmbH_2013-15B098-Schaltschrank-Baugruppenträger
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
D3 - R - Reinraummopp aus Recyclingmaterial

D3 - R - Reinraummopp aus Recyclingmaterial

Der PurMop BLACK® D3-R – Der Nachhaltige! Gefertigt aus 100 % recyceltem Polyestergarn (GRS zertifiziert), setzt dieser Reinraummopp eine echte Benchmark in puncto Nachhaltigkeit. Das Material des D3-R besteht aus Post-Consumer PET-Flaschen (ca. 5 Stück pro Mopp), die in einem zertifizierten Verfahren zu Recyclinggarn verarbeitet werden. Das eigens entwickelte Reinigungsmaterial besteht aus Polyester-Mikrofaser-Schlingen, bietet alle Vorteile der neuen Mopp-Generation und garantiert höchste Flächen- und Reinigungsleistung. Zusammen mit dem Carbon Moppsystem sorgt der D3-R für ebenso ökologische wie anwenderfreundliche Reinigungsprozesse. Der D3-R ist mit dem Carbon-Moppsystem C1 kompatibel.
Bestands- und Lageroptimierung

Bestands- und Lageroptimierung

Wissen Sie, wo unnötig Geld im Lager liegt? Was sind Renner, was sind Penner? Wir analysieren Ihren Warenbestand und -umschlag und generieren auf Wunsch auch Bestellvorschläge - alles online einsehbar
Beschaffung und Lager

Beschaffung und Lager

Mit einer Lagerfläche von über 1000 qm haben wir ausreichende Möglichkeiten auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Selbstverständlich können wir mit Hilfe unserer Bandsägen Zuschnitte nach Ihren Vorgaben durchführen. Weitergehende Bearbeitungen können zeitnah in der mechanischen Bearbeitung durchgeführt werden. WERKSTOFFE AUF ABRUF VIELFÄLTIGE BEARBEITUNG: Sägen, Drehen, Fräsen, Wärmebehandlung und Auslieferung - für Sie! Flexibel und individuell
Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenoptimierung mit KI direkt im Browser. Viele praxisrelevante Faktoren werden berücksichtigt. Der Disponent behält volle Kontrolle über die resultierenden Fahrzeugtouren. Unsere Lösung ist eine einfach zu bedienende, flexible und leistungsstarke Tourenoptimierungssoftware, die direkt in Ihrem Browser läuft und keine Installation erfordert. Sie unterstützt Disponenten und Entscheidungsträger in ihren täglichen Tourenplanungsaktivitäten, indem sie ihnen hilft, CO2, Fahrtstrecken und Kosten zu reduzieren und die Einhaltung von Kundenzeitfenstern zu verbessern. Vielfältige praxisrelevante Bedingungen werden berücksichtigt. Disponenten behalten die volle Kontrolle über die Tourenplanung und können die optimierten Touren manuell anpassen. Die Software ist für verschiedene Branchen geeignet und kann in bestehende IT-Systeme integriert werden. Möchten Sie wissen, wie unsere Lösung Ihren Transportprozess verbessern kann? Kontaktieren Sie uns für einen Gratis-Tourencheck der Fahrzeugtouren. Einige Highlights: Individuelle Zielsetzung: Zeit, Kosten, Kundenzufriedenheit: Optimieren Sie, was Ihnen wichtig ist. Verschiedene Auftragstypen: Abhol-, Ausliefer- und Kurieraufträge können zusammen geplant und optimiert werden. Verschiedene Fahrzeugtypen: Definieren Sie u.a. Depots, Einsatzzeit, Fahrdistanz, Geschwindigkeiten, Kapazitäten und Kosten. Auch für Elektrofahrzeuge geeignet. Multi-Tagesplanung: Planen Sie Touren für einen oder mehrere Tage gleichzeitig. Auftragseigenschaften: Definieren Sie z.B. harte oder weiche Zeitfenster, Qualifikationen, Fahrzeugbindung, Verfügbarkeit und weitere Eigenschaften. Tageszeitabhängige Fahrzeiten: Tageszeitabhängige Fahrzeiten können bei der Tourenoptimierung berücksichtigt werden. Optimierung: Wissenschaftlich erforschte Algorithmen optimieren Ihre Touren und geben Ihnen gleichzeitig weitreichende Flexibilität. Live-Optimierung: Erhalten Sie Infos über erzielte Verbesserungen direkt während der Optimierung. Manuelle Tour-Anpassungen: Sie können Touren kinderleicht anpassen und erhalten direkte Infos über Kostenveränderungen. Einfache Datenverwaltung und Datenaustausch: Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Fahrer und Fahrzeuge. Im- und exportieren Sie Aufträge, Fahrzeuge, Tourenpläne (auch per API) und Statistiken. Individuelle Schnittstellen möglich. Software as a Service: Nutzen Sie xpertour direkt im Webbrowser. Wartung und Updates übernehmen wir. Serverstandort Deutschland: Ihre Daten werden in Rechenzentren in Deutschland verarbeitet. Erzielen Sie optimierte Fahrzeugtouren in kurzer Zeit. Manuelle Änderungen an bestehenden Touren: Sie können manuelle Änderungen an den Touren vornehmen und die Touren unter Berücksichtigung Ihrer Änderungen mit xpertour danach optimieren. Anpassungen an Ihren Prozess: xpertour ermöglicht Ihnen vielfältige Anpassungen der Tourenplanung an die Bedürfnisse Ihres Geschäftsprozesses. Was-wäre-wenn-Analysen: Ändern Sie Tourenpläne und sehen Sie direkt die Kostenauswirkungen. Speichern Sie verschiedene Tourenpläne und laden Sie sie anschließend wieder. Statistiken über Ihre Touren: Erhalten Sie mit xpertour mehr Einblick in Ihre Touren und Aufträge. Zum Beispiel: Wie viele Kilometer ist welcher Fahrer im letzten Monat gefahren? Kunden- und Auftragsverwaltung: Verwalten Sie mit xpertour Kunden und zugehörige Auftragsvorlagen zur einfachen und schnellen Berücksichtigung in der Tourenplanung. Erweiterbar: Die Optimierungsverfahren und Businesslogik wurden von uns entwickelt. Zusätzliche Funktionen können durch uns in xpertour ergänzt werden. Gerne unterstützen wir Sie mit individueller Beratung bei Ihren Fragen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: Lieferantenmanagement Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) Transportmanagement/Zollabwicklung Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.
SITRANS LVS100 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern in Behältern, Silos und Trichtern

SITRANS LVS100 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern in Behältern, Silos und Trichtern

Einfache Einstellung ohne Kalibrierung und drehbares Gehäuse Geeignet für Materialien mit geringer Schüttdichte ab 30 g/l (1.9 lb/ft3) Einstellbare Empfindlichkeit für vielfältige Anwendungsbereiche SITRANS LVS100 ist ein Vibrations-Grenzstandschalter für die Voll-, Bedarfs- und Leermeldung in Schüttgütern. Diese kostengünstige Schwinggabel ist ideal für den Einsatz bei trockenpulverigen oder feinkörnigen Materialien oder solchen mit geringer Schüttdichte. Technische Daten EINBAULÄNGE 170 mm bis 4 m (6.7″ bis 13 ft) AUSGANG DPDT-Relais PROZESSTEMPERATUR –40 bis 150 °C (–40 … 302 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Trockene Schüttgüter in Behältern, Silos und Trichtern. Feststoffe in der Bergbau-, Zement-, Lebensmittel-, Energie-, Kunststoff- oder allgemeinen Industrie
Baubegleitung für Ihr Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Baubegleitung für Ihr Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

m Rahmen der Baubegleitung sind wir als Energieberater Ihr persönlicher Ansprechpartner für sämtliche energetischen Fragen vor, während oder nach Umsetzung der Maßnahme. Die Durchführung einer Sanierungsmaßnahme erfordert je nach Umfang nicht nur eine detaillierte Bestandsanalyse, sondern auch eine entsprechende Planung, Organisation der Durchführung sowie ein Monitoring der ausgeführten Maßnahmen. Bei Ihrem Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe/Ettlingen und Umgebung begleiten wir Sie hierbei gerne. Hinzu kommt die Beantragung der Fördermittel sowie Einreichung der relevanten Unterlagen gemäß der zu beachtenden Vorschriften. Im Rahmen Ihrer Sanierungsmaßnahmen sind nicht nur Modalitäten im Rahmen der Fördermittel-Beantragung, sondern auch verschiedene energetische Parameter zu berücksichtigen, ohne die eine Förderfähigkeit nicht gegeben ist. Maßnahmen an der Gebäudehülle, wie beispielsweise die Erneuerung der Fenster, eine Dachsanierung oder Dämmmaßnahmen, erfordern beispielsweise einen besonderes Fokus auf U-Werte wie auch auf Aspekte des Feuchteschutzes. Ein zu erneuerndes Heizungssystem muss nicht nur richtig dimensioniert sein, sondern bestimmte Rahmenspezifikationen erfüllen, um die Förderfähigkeit und langfristige Energieeffizienz zu gewährleisten. Ebenso ist die Durchführung eines hydraulischen Abgleichs Pflicht und Fördervoraussetzung. Wir begleiten Sie gerne im Rahmen Ihrer Sanierung, übernehmen die Abstimmung mit den relevanten Gewerken, prüfen die Erfüllung der energetischen Anforderungen anhand entsprechender Zertifizierungen und sind Ihr Ansprechpartner. Konkret beinhaltet dies u.a. folgende Leistungen: Unterstützung bei der Angebotseinholung und ggf. Ausschreibung Prüfung von Angeboten auf Übereinstimmung mit den berechneten Parametern Ansprechpartner für die beauftragten Unternehmen hinsichtlich der energetischen Sanierungsmaßnahmen Prüfung, Abstimmung und Bewertung eventueller Alternativvorschläge der beauftragten Fachunternehmen Prüfung von Herstellernachweisen, Zertifizierungen und Produktdatenblättern auf Übereinstimmung mit den vorgeschriebenen Produkteigenschaften Baustellenbegehungen zur Überprüfung der Übereinstimmung der ausgeführten energetischen Maßnahmen mit der Planung Prüfung und Aktualisierung der energetischen Parameter Ihres Objektes nach Durchführung der Maßnahmen Berechnung und Planung eines hydraulischen Abgleichs sowie Überprüfung der Durchführung Koordination und Abstimmung des Bauablaufs mit Ihren persönlichen Wünschen, ggf. Unterstützung bei der Koordination Feststellung der förderfähigen Maßnahmen nach Abschluss Ihrer Sanierungsmaßnahme Unterstützung bei der Rechnungsprüfung Organisation und Erstellung eines Energieausweises nach Abschluss der Sanierungsmaßnahme Erstellung des für die Förderung notwendigen Verwendungsnachweises mit entsprechender Kostenangabe
Druck und Vakuumschalter F08-M2

Druck und Vakuumschalter F08-M2

Präziser und robuster Industrie-Sensor im Edelstahlgehäuse mit 2 Transistorschaltausgängen - Kompakte und robuste Bauform - Variabel programmierbar - IO-Link - LABS-frei 2 Transistorschaltausgänge Der F08-M2 verfügt über zwei unabhängig voneinander programmierbare Transistorschaltausgänge. Out1 kann dabei als IO-Link Kommunikationsschnittstelle verwendet werden. Parametrisierung und Einstellung der Schaltpunkte Dank der IO-Link Kommunikationsschnittstelle kann der F08-M2 schnell und einfach parametrisiert werden. Dabei kann man unter Anderem die Schaltpunkte, Rückschaltpunkte sowie die Schaltlogik einstellen.
CITADEL

CITADEL

Papier Tragetasche. Kraftpapier: 90 g/m². Verdrehter Träger. 180 x 240 x 80 mm Artikelnummer: 1501768 Druck: TEXTILDRUCK Druckbereich: 120x70 Gewicht: 8.600 Maße: 180 x 240 x 80 mm
FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

Mit den unterschiedlichsten Folien lassen sich sämtliche planen Flächen, aber auch viele gewölbte Elemente neu gestalten und verändern. Schaufensterflächen erhalten eine dekorative Werbeaussage, Türen und Tresen ein neues Outfit und Fahrzeuge Folie statt Lack inkl. einem Schutz vor Beschädigungen. Mit Folien, mit oder ohne Digitaldruck, mit 3D-Struktur, in glänzend oder matt, ist nahezu jede Veränderung möglich. Ob langfristig oder kurzfristig. Spezialfolien bieten Schutz bei Fußbodenverklebungen, können auf Ziegelwänden verklebt werden, schützen vor Graffity und Vandalismus sowie vor Steinschlag. Wir haben die Folie, die Sie suchen und führen für Sie fachgerecht aus.
Nordcap Speiseeisvitrine Elegance ST 10

Nordcap Speiseeisvitrine Elegance ST 10

4532000010143 Nordcap Speiseeisvitrine Elegance ST 10 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Nordcap Speiseeisvitrine Elegance ST 10. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Die Speiseeisvitrine Elegance ST 10 bietet auf kleiner Fläche Platz für die Präsentation von bis zu 10 verschiedenen Eissorten (entweder in 5l Schalen oder mit einem zusätzlichen Eisschalenhalter auch für 4,75l Schalen). Für eine ideale Sicht beim Aussuchen der Eiskugeln ist die Frontscheibe der Eisvitrine leicht geneigt. Damit Ihr Eis auch bei jedem Wetter perfekt zum Vorschein kommt, ist die Vitrine mit einer LED-Innenbeleuchtung (5700 K) ausgestattet. Damit die Sicht nicht durch Verunreinigungen der Frontscheibe eingeschränkt wird, kann durch das Lösen einer Befestigungsschraube die Frontscheibe nach vorn gekippt werden, damit jede Ecke einfach erreicht werden kann. Die zehn Eisschalen sind in einer 7+3 Konfiguration angelegt. Dies bedeutet, sieben Schalen werden längst angeordnet und weitere drei Schalen können quer eingebracht werden. Bei der Nutzung von 5l Eisschalen mit einer Höhe von 120mm lassen sich weitere 10 Schalen in zweiter (unterer) Reihe in der Eisvitrine Elegance ST 10 platzieren, wodurch die Vitrine ideale Reserven aufweist. Hinzu kommt noch ein zusätzliches Vorratsfach, welches im Unterbau der Speiseeisvitrine vorzufinden ist. Hier ist noch einmal Platz für bis zu zehn Eisschalen. Somit lassen sich insgesamt bis zu 30 Eisschalen á 5l in der Vitrine platzieren. Bitte beachten Sie: die Vitrine ist nicht zur durchgängigen Lagerung über Nacht geeignet, da die Elegance ST 10 nicht für einen permanenten Betrieb (24h) ausgelegt ist. Um eine ideale Kälteverteilung zu gewährleisten, ist die Vitrine mit einem doppelten Verdampfersystem ausgestattet. Um den Platz in der Speiseeisvitrine zu maximieren, ist der Innenraum verdampferfrei. Die Abtauung erfolgt automatisch. Heißes Gas wird in den Verdampfer geführt, welches eventuelle Vereisungen schmilzt. Das anfallende Tauwasser wird in einer Tauwasserschale aufgefangen, wo es zum verdunsten gebracht wird. Die Steuerung erfolgt elektronisch und ist vorprogrammiert. Änderungen an den Parametern sollten nur von Fachtechnikern vorgenommen werden. Sollte es allerdings zu ungewöhnlicher Vereisung kommen, z.B. durch erhöhte Luftfeuchtigkeit, so kann an Steuerung eine zusätzliche, manuelle Abtauung gestartet werden. Unter der Steuerung findet sich noch ein zusätzliches Thermometer, welches die Temperatur des Vorratsfaches widerspiegelt. Um den Energieverbrauch so gering wie möglich zu halten, ist die Vitrine mit einem Energiespar-Rollo ausgestattet. Dies lässt sich einfach während verkaufsarmen Zeiten verschließen, damit keine unnötige Kälte entweichen kann und somit auch die Vereisung reduziert wird. Hierfür muss das Rollo einfach in einem 90° Winkel nach unten gezogen werden. Dies sollte ohne jegliche Kraft möglich sein. Zudem ist die Vitrine mit einer bis zu 60mm dicken Isolierung ausgestatett. Ausführung: für Eisschalen bis H in mm: 120 oder 150 außen Frontblenden in weiß, Seitenteile in weiß, Edelstahlblech, gelocht innen Stahlblech, pulverbeschichtet, weiß Energiesparisolierung in mm: bis zu 60 Reservefach, 1 x Tür (Unterbau), ab 90° feststehend, ergonomischer Griff LED-Innenbeleuchtung, 5700 K verdampferfreier Innenraum elektronische Steuerung, Digitalanzeige automatische Abtauung (Heißgas) Frontscheibe zur Reinigung nach vorn kippbar doppeltes Verdampfersystem Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Speiseeis über Nacht in einem speziellen Eiscreme-Lagerschrank gekühlt werden muss. Das Gerät ist nur zur kurzzeitigen Lagerung von Speiseeis geeignet. (*) Bei Verwendung von 4,75 l-Eisschalen ist die Nutzung eines Eisschalenhalters (Sonderzubehör) zwingend erforderlich. Serienmäßig inkl. 1 x Nachtrollo, bedienseitig und 4 x Doppellenkrollen Zubehör: Eisschale 5,0 l B x T x H in mm: 360 x 165 x 120 Art. Nr. 4877020120 Eisschalenhalter (*) bei Verwendung von 4,75 l-Eisschalen zwingend erforderlich! Art. Nr. 453090940140 Halterung, Edelstahl für Portionierspülen Typ 54 und 5416, für die Serien ISETTA / FIJI / ISABELLA / BERMUDA / ELEGANCE Art. Nr. 48812702 Portionierspüle Typ 54 Edelstahl, einbaufähig, mit regelbarem Wasserdurchlauf Art. Nr. 48812754 Portionierspüle Typ 5416 Edelstahl, einbaufähig, mit Portionierdusche und Wasserablauf Art. Nr. 4881275416 Schwammablage für Portionierspüle Typ 54 und Typ 5416 Art. Nr. 48812751
Flachbeutel

Flachbeutel

Flachbeutel eignen sich zum Beispiel für Schreibwaren, Postkarten, Briefmarken. Qualität: weiß Cellulose 35 g/m² Ideal geeignet für Postkarten, Bücher oder Schmuck. Artikelnummer: A30331010 Länge: 9 cm Höhe: 12 cm Verpackungseinheit: 1000 Stück
Buchverpackung "Eco"

Buchverpackung "Eco"

Die Verpackung aus stabiler und besonders umweltfreundlicher Wellpappe zum Einwickeln von Büchern, Drucksachen, Elektronik und Textilien für einen schnellen Versand ohne zusätzliches Füllmaterial. Buchverpackung "Eco" - verschiedene Größen erhältlich Die Verpackung aus stabiler und besonders umweltfreundlicher Wellpappe zum Einwickeln von Büchern, Drucksachen, Elektronik und Textilien für einen schnellen Versand ohne zusätzliches Füllmaterial. Die „Stand-up“-Funktion durch Scharnierrillung und die variable Anpassung an die Höhe des Packstücks sorgen für ein extra komfortables Befüllen. Dabei schützt der Sicherheitswellenschnitt vor Schnittverletzungen. Zum Verschließen wird dank des Selbstklebestreifens absolut kein Klebeband benötigt. Das Öffnen mittels Aufreißfadens gestaltet sich für den Empfänger einfach und sicher. Diesen Artikel erhältst Du bei uns in verschiedenen Abmessungen. Vorteile: Wickeln spart Zeit und zusätzliches Füllmaterial Einfaches Handling durch "Stand-up"-Funktion und variable Füllhöhe Verschließen ohne Klebeband dank Selbstklebestreifen Material/Rohstoff: Wellpappe
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
Südmetall Fenstergriff Ronny V Schwarz matt absperrbar 100NM

Südmetall Fenstergriff Ronny V Schwarz matt absperrbar 100NM

Stiftlänge 36/42mm mit stabiler Metallunterkonstruktion und Verbundrosette 90° Rasterung geprüft nach EN 13126, 100NM
Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: transparent natur

Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: transparent natur

Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP 0,33mm stark Farbe: transparent natur Maße: 153 x 116 x 18 mm VE: 1 Stück Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: transparent natur Maße planliegend: 320 x 250 mm Außenmaß aufgebaute Box: 153 x 116 x 18 mm Material: Recycling-PP aus 80% Recycling-Material, 0,33 mm stark PP (Polypropylen) ist ein sehr strapazierfähiges, reißfestes und ökologisches Material. Es ist frei von PVC und Weichmachern und deshalb umweltfreundlich und recycelbar. PP ist schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche eingesetzt (bspw. als Frischhaltefolie). Farbe: transparent natur Ausführung: die Masken-Aufbewahrungsbox wird plano geliefert. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Da die Box aus PP gefertigt ist, kann diese einfach mit Wasser und Desinfektionsmittel gereinigt werden. Die Box ist zudem langlebig und kann alltäglich verwendet werden. Einsatz: zur Aufbewahrung von Einweg- und Mehrweg-Alltagsmasken. Alltagsmasken werden häufig in Hosen-, Jacken- oder Handtaschen ohne jeglichen Schutz verstaut, damit sie immer griffbereit sind. Dadurch können diese jedoch sehr leicht verschmutzen und beschädigt werden. Durch die Verwendung unserer Maskenbox wird ihre Alltagsmaske vor Verschmutzung geschützt und ist immer griffbereit. So wird sie sicher aufbewahrt! Wir empfehlen die Box regelmäßig zu reinigen. Verwenden Sie dafür einfach Wasser und ein geeignetes Desinfektionsmittel. *Verkauf ohne Inhalt!* VE: 1 Stück
Serialisierung offline befüllter Faltschachteln LSS-PVeco

Serialisierung offline befüllter Faltschachteln LSS-PVeco

Das Modell LSS-PV Offline Serialisierung von befüllten Faltschachteln - LSS-PVeco Das Modell LSS-PV wurde entwickelt, um kleine Produktchargen gemäß den Anforderungen der länderspezifischen FMD-Richtlinien kostengünstig zu serialisieren. Die Produktaufgabe erfolgt manuell.Ein Transportsystem mit Produktmitnehmern garantiert eine genaue und kontinuierlich ordentliche Ausrichtung der Produkte. Nach der Bedruckung durch ein Thermoinkjet-Drucksystem (TIJ) erfolgt die Inspektion der Druckdaten. Bei positivem Inspektionsergebnis werden die Produkte entweder auf dem Sammeltisch am Auslauf der Anlage gesammelt oder gleiten über ein optional erhältliches Transferblech in einen Umkarton. Mittels der Produktausschleusstation werden fehlerhafte Produkte rechtzeitig von den GUT-Produkten getrennt. Dieser Vorgang wird in der Steuerung doppelt überwacht.
Wartung & Pflege von IT-Systemen

Wartung & Pflege von IT-Systemen

Zur sicheren Lauffähigkeit der Systeme gehören nicht nur Updates und Sichtkontrollen, hier gehört auch eine vollständige Dokumentation und eine umsichtige Planung dazu. Auch ein Sicherheitscheck der vorhanden IT-Infrastruktur ist unabdingbar. Wir sehen es als unser Aufgabe an, Ihnen eine funktionierende möglichst störungsfreie Lösung zu bieten, damit Sie ein gutes Gefühl rund um Ihre Infrastruktur haben. Vor dem Beginn einer Wartung ist es notwendig eine Bestandsaufnahme und die Zustände der Systeme zu erfassen. Resultierend der Erkenntnisse werden wir Ihnen ggf. eine Handlungsempfehlung aussprechen und ein entsprechendes Wartungsangebot unterbreiten. Die Leistungen können wir flexibel nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages erhalten Sie eine für Sie Maßgeschneiderte Lösung.
Lagerdienstleister Logistikdienstleister Logistik für Warenumschlag Fulfillment-Anbieter für Versandhandel

Lagerdienstleister Logistikdienstleister Logistik für Warenumschlag Fulfillment-Anbieter für Versandhandel

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen ink. Retouren-Management
Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Lager- und Versanddienstleistungen: Bestandsverwaltung

Sie erhalten in Echtzeit vollständige Informationen über: Die verfügbaren Warenmengen in den Lagern Die Bestellungen, die Sie erhalten haben Sendungen, die wir erfüllt haben Ausgestellte Rechnungen und Gutschriften Unser System benachrichtigt Sie über sinkende Mengen, damit Ihnen der Lagerbestand zum Verkaufen nicht ausgeht 1 Registrieren Sie sich und geben Sie die Artikel ein, die Sie verkaufen 2 Senden Sie die Ware an unsere Logistikzentren 3 Wir lagern Ihre Produkte nach den höchsten internationalen Standards 4 Wenn Sie in Ihrem Online-Shop eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihren Kunden 5 Schnelle und zuverlässige Lieferung bis vor die Haustür des Kunden, Sendungsverfolgung und Versicherung der Sendung inklusive
Schnittholz

Schnittholz

- Holzarten: Laub-/Nadelholz - Maße und Stärken nach Kundenwunsch - in verschiedenen Klassen - auch Wunsch auch getrocknet und / oder IPPC-behandelt
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus Metall als innerbetriebliche Transport- und Lagereinheiten. Maße, Farben, Ausführungen und Profilstärken nach Wunsch. - Flachpaletten - Rungen-Flachpaletten -Langgutpaletten - Ladungsträger aus Metall als innerbetriebliche Transport- und Lagereinheiten - Maße, Farben, Ausführungen und Profilstärken nach Wunsch - auch auf Rollen oder feste Montage